FAHRWERKTYPEN
SuperSport
Das Ideale Fahrwerk für den Strassengebrauch!
SUPER SPORT Fahrwerke wurden extra für die Strasse konzipiert, es hat eine grosse Bandbreite
der Einstellung von leicht straffer als Original bis Rennsportnah und passt sich den unterschiedlichen Strassenverhältnissen an.
Der Ideale Kompromiss zwischen täglichen Gebrauch und Wochenend Besuch auf der Rennstrecke!
TopSport
Die Strassen Variante für den anschpruchvolleren Fahrer
SPORT SPEC Variante hat gegenüber der SUPER SPORT Variante eine leicht härtere Feder-Kennlinie und 20-30% Straffere Dämpfer!
RacingSpec
Fahrwerke sind Speziell für die
Rundstrecke gemacht. Die Einstellung ist wie bei WTCC Fahrzeuge. Ein Monotube Federbein mit Massiven Kolbenstangen und Verstellbaren Domlagern vermittelt ein
direktes Fahrgefühl. Dieses Fahrwerk ist auch mit Strassenzulassung erhältlich!
Tarmac Rally
Ist Speziell für den Asphalt-Rallye
Entwickelt worden aus Erfahrungen des Asiatischen Strassen-Rallyes. Es ermöglicht Sprünge auf unebenen Strassen zu absorbieren, das Fahrzeug zu Stabilisieren und
eine hervorragende Kontrolle des Fahrzeuges zu haben!
Drift Spec
Fahrwerke sind speziell für
Drift-Rennen gemacht, mit dem Monotube
Dämpfer in Up-Side/Down Technik (55mm
Kolbendicke) und der richtige Einstellung der Fahrzeughöhe und Dämpferhärte ist eine Kontrolle des Fahrzeuges im Drift bis zum
Äussersten möglich!
Gravel Rally
Fahrwerke sind speziell für Rallye
Racing oder Rallye Cross entwickelt.
Dank Up-Side/Down Technik und Langem
Federweg
können harte Schläge und hohe Kräfte
aufgenommen werden. Die Federraten und das Setup wurde aus Erfahrungen aus dem Rallye Cross entnommen.
Circuit Master
Fahrwerke haben einen externen
Stickstoff Druckbehälter. Somit
können Zug- und Druckstufe separat eingestellt
werden. Dies ist das Beste für Rundstrecken, Asphalt-Rallyes und Drift. Das Circuit-Master wurde durch
XYZ-Rennteams auf der ganzen Welt getestet, was ein Individuelle
und nach Bedürfnissen der Strecke eine perfekte Einstellung ermöglicht!